5 Wege zur Start Abnehmen sofort

Ich hasse Diäten und ich hasse vor allem ab Diäten. Diäten sehr oft nicht funktioniert, weshalb die Menschen immer beginnend ihnen. Doch ich brauche, um Gewicht zu verlieren gelegentlich und Sie wahrscheinlich auch. Hier sind fünf Möglichkeiten, wie Sie starten Sie Gewicht verlieren kann, Körperfett zu verlieren, heute und konkretes Beispiel für das, was ich heute getan, die funktionieren.

1) Ersetzen Sie mehr gesunde Lebensmittel gelegentlich für die Lebensmittel, die Sie normalerweise essen. Dies führt dazu, Sie weniger Kalorien als die gesündere Lebensmittel werden Sie füllen und an die Stelle der weniger gesunde Lebensmittel zu essen. Datenschutz Ich bin gelegentlich sagen, keine Notwendigkeit zu drakonisch.

Zum Beispiel heute anstelle des Französisch Fries würde ich normalerweise mit meinem Mittagessen ich für den Obst-Cup entschieden zu bekommen. Ich mag Obst, ich weiß nur nicht eher zu essen oder zu bestellen. Ich habe nicht verpassen frites viel und ich wirklich genossen die frische Frucht, und ich gerettet Kalorien in den Prozess.

2) Wenn Essen, nicht beenden Sie Ihre Speisen. Sie fast immer viel zu viel bekommen, zumindest in den Vereinigten Staaten, und sind voll weit vor der Fertigstellung.

Zum Beispiel die Truthahnsandwiches ich war heute das normale massive Teil meisten Restaurants servieren. Auch wenn ich für Obst statt Pommes entschieden, war es eine enorme Menge an Nahrung. Ich aß zu 2 / 3 davon, und dann warf den Rest weg. Ich hasse es, Speisereste, aber wenn ich noch hatte es vor mir, würde ich es fertig haben!

3) Essen Sie langsam. Wenn Sie langsamer essen Sie füllen sich schneller, und ebenso wichtig du Gehirn wird durch den Magen signalisiert werden, wenn er voll ist. Wenn Sie schnell essen Sie essen viele zusätzliche Kalorien, bevor Ihr Gehirn bekommt das Signal.

Ich habe Probleme mit diesem einen, wie ich sehr schnell essen, besonders wenn sie allein neigen. Ich esse weniger allein, und auch das Lesen beim Essen allein an mein Tempo moderat.

4) Seien Sie aktiv. Sie brauchen nicht ein Trainingsprogramm, um Gewicht zu verlieren! Walk, nehmen Sie die Treppe statt den Aufzug, oder was immer Sie zu genießen.

Zum Beispiel bin ich Tötung Zeit in einem Flughafen gerade jetzt, und ich wette, ich habe gemächlich und genussvoll ging 2 Meilen. Ich nahm auch die Treppe in meinem Hotel in dieser Woche mindestens einmal am Tag statt den Aufzug. Die Kalorien summieren.

5) Seien Sie positiv. Sie können und werden, Gewicht zu verlieren!

Ich weiß, ich nehme Startgewicht langsam, so lange ich bleibe dabei! Es wird langsam und leicht abschmelzen.