Walk Your Way to Heaven Verlust Gewicht

Ich bin oft folgende Frage gestellt: Was ist der beste Weg, um mein Übergewicht zu verlieren? Die Leute fragen mich, wie ich diese Frage erfolgreich geschafft haben, mein Zielgewicht nachdem verbrachte die meiste Zeit meines Lebens, da einige was einer Ferkel erreichen! Das ist mir unter den "Mickey" aus mir heraus, als ich voll bewusst, wie Adipositas war ich wirklich bin.

Meiner Meinung nach gibt es drei Möglichkeiten, Gewicht zu verlieren:

1. Reduzieren Sie Ihre gesamte Nahrungsaufnahme, insbesondere derjenigen Arten von Lebensmitteln, die wir kennen, sind voll von Fett wie Imbiss.

1 Reduzieren Sie Ernährungs-und Bewegungsprogramm mehr.

1 Eat die gleiche Menge an Nahrung, wie Sie regelmäßig tun, sondern die Menge, die Sie ausüben zu erhöhen.

Als jemand, der liebt sein Essen, das ich für die dritte Option ging. Ich muss zugeben, dass ich nie wirklich genossen und Ausübung von mir gewählten Fitnessprogramm völlig bestand aus mit meinem Hund! So wie viele Spaziergänge pro Tag sind erforderlich? Wie lange sollte jedem Spaziergang sein? Wie schnell sollte ich gehen? Nun jeder Mensch ist anders und es wäre eine gute Idee, medizinische Beratung vor Beginn jeglicher Form der Übung Programm zu suchen. Im Allgemeinen aber desto besser ist ohne Zweifel wahrscheinlich die beste Gewichtsverlust Ergebnisse bringen.

Ich persönlich nehme meine lieben Hund Cassie auf fünf Wanderungen pro Tag, sie und dauern jeweils etwa 30 Minuten gehe ich, was ich hätte eine durchschnittliche Tempo nennen, wird der Hund gerne haben "eine herumschnüffeln", nachdem alle.