Diät-Tipps - Gründe, warum Soft Drinks Ihren Gewichtsverlust Bemühungen Sabotage

OK, also Sie Gewicht verlieren. Wenn Sie schlank werden, wie die sexy Italiener in Italien, zu vermeiden Limonaden und andere Arten von Softdrinks und halten Sie sich Wasser, Mineralwasser, Kaffee oder Wein als Ihre Getränke der Wahl.

Sodas kann gut schmecken, aber sie bieten nur wenig oder keinen Nährwert, und sie fügen Kalorien, die besser auf wirklich nahrhaft und befriedigend Lebensmittel ausgegeben werden würde.

Ich bin kein Freund von Kalorienzählen, aber wenn Sie der Typ Mensch, der, Bild, dass ein alkoholfreies Getränk fügt etwas wie 160 Kalorien, um Ihre Mahlzeit sind. Und das, ob wir konservativ. Dies berücksichtigt nicht überdimensioniert Versionen, die bei Fast-Food-Theken, oder Minen gefördert werden nehmen.

Ein italienischer Größe Glas Wein mit dem Abendessen, auf der anderen Seite laufen würde 80 bis 100 Kalorien im Durchschnitt. Schwarzer Kaffee, zwei oder drei Kalorien und Wasser, gleich Null.

Aber sagen Sie nicht denken, Wasser, Kaffee oder Wein ist so befriedigend wie eine Limo. Ist ein Soda wirklich befriedigend? Werfen Sie einen Blick. Meine eigene Erfahrung ist, dass eine Vorliebe für Zucker eine noch größere Lust auf mehr Zucker erzeugt. Mit dem Verzehr von zuckerhaltigen Dinge regelmäßig, können Sie sich bis zu sehnen sie.

Und was ist mit Limonaden? Ihre geringe Kalorien mag attraktiv für bare Münze. Aber Studien zeigen, dass Stellen nicht wirklich von kalorienreduzierten Lebensmitteln getäuscht und zum Ausgleich von ihnen Lust auf mehr, was kann man noch mehr als sonst zu essen.

Diätetische Nahrungsmittel und Getränke können sicherlich Trick deinen Geist zu denken, dass Sie sich leisten können, mehr als normal essen. Was Dieter hat nicht das Spiel gespielt: "Ich trank Diätsoda bin, also habe ich Gast kann ich mir leisten, dass Stück Kuchen?"

Eine Studie der University of Texas Health Science Center in San Antonio vorgeschlagen, dass die mehr Limonaden eine Person konsumiert, desto wahrscheinlicher ist es, übergewichtig zu werden oder fettleibig waren. Die Forscher waren nicht sicher, warum, aber die Ergebnisse hob eine Menge Fragen.

Vielleicht ist das Beste, was zu tun wäre, um selbst entwöhnen dieser süße Getränke und gehen für etwas natürlicher und weniger kalorienreiche. Wenn Sie aus dem Zucker legen, starten regelmäßig Lebensmittel besser schmecken und Sie können ihre subtilen Aromen zu schätzen wissen.

Ob Sie Kaffee zum Frühstück oder Wein zum Abendessen trinken wählen bleibt Ihnen überlassen. Aber niemand kann gegen den Verbrauch von reinem, klarem Wasser streiten.