Ist die Diät-Industrie Want You to Fail?

Im Laufe der Jahre wie ich mit meinen eigenen Gewichtsprobleme (typisch mittleren Alters Battle of the Bulge Zeug wirklich nichts besonderes) Ich habe unermüdlich forschen verschiedene Gewichtsverlust und Diät-Programme gekämpft. Ich habe getestet oder persönlich mit Menschen, die eine Vielzahl von Gewichtsverlust Pillen und Ergänzungen versucht haben, gesprochen. Nicht einmal habe ich immer ein Produkt gefunden, dass mich oder jemand anderes hat zufrieden, dass ich mit gesprochen haben - langfristig. Als Ergebnis bin ich fange an, mich, ob diese schnelle Lösung Diätpläne und Pillen wirken, oder die Frage, ob es ein Problem, das tiefer als die Diät-Pille selbst geht's? Ist die Diät-Industrie, dass wir scheitern, oder ist es unsere Schuld?

Ich habe seit ein wenig Forschung in ob Diätpillen sind in der Tat ein gangbarer Weg, Gewicht zu verlieren oder wenn es alles nur ein großer Betrug. Wer hat nicht gesehen, "Judy's (oder Jennifer's oder wem's) Weight Loss Blog 'mit ihren unglaublich wahnsinnig vor und nach Fotos? Sind sie echte Menschen oder einfach nur ein Gimmick, um mir die Produkte kaufen sie drängen? Eine Studie stieß ich in meiner Forschung erwähnt, dass 83% der Diät mehr Gewicht als sie zuvor nach nur 2 Jahren verloren zurückzugewinnen. Deprimierend, ich weiß. Diese Tatsache führt mich zu glauben, dass diese so genannte "Wunder" Diäten sind nur eine temporäre Lösung in den großen Plan der Dinge sein. Sind diese Diät Unternehmen, die als ob sie versuchen uns zu helfen, unsere Ziele zu erreichen, nur macht Jagd auf unserer Unwissenheit, Hoffnungen und Unsicherheiten auftreten? In der Tat, vielleicht haben sie nie wollte, dass wir in erster Linie erfolgreich zu sein. Vielleicht sind sie nur wollen, dass wir härter, so dass wir mehr und mehr Geld zahlen, um temporäre Ergebnisse, die nie Stick bekommen scheitern. Das einzige Pfund, die wir für gut Schuppen sind diejenigen, die aus unserer leichteren Brieftaschen kommen, wie wir die Taschen dieser Diät Unternehmen.

Wer kennt sie nicht, mich eingeschlossen, wollen den Körper eines Filmstars haben? Komm, mach dich selbst nicht belügen, haben Sie es gewünscht haben. Diätpille Unternehmen machen es scheinen, wie dies möglich ist, wenn es realistisch, wir werden es nie wie Demi Moore aussehen, wenn wir zu ihr plastischer Chirurg Besuch abzustatten. Filmstars haben auch Teams von persönlichen Trainern, Chefs und Stunden freie Zeit zu trainieren und verbrennen Fett. Nun, wenn die Diät-Industrie könnten alle, die in eine Pille pressen, vielleicht hatten sie etwas haben, aber in der heutigen Welt gibt es so etwas wie eine magische Pille. Wenn Sie glauben, es ist dann habe ich auch einige Aktien in einem nigerianischen Goldmine an Sie zu verkaufen haben.

Die Tatsache ist, wir haben die wichtigsten Änderungen der Lebensgewohnheiten, unsere Ziele Gewichtsverlust zu erfüllen. Harte Liebe, ich weiß, aber ich muss es sagen. Wir müssen die Konzepte der Diät zu verstehen, die unser Verlangen zu essen, zu verstehen, warum und am Ende uns bemühen, unsere Ziele zu erreichen. Dies dauert Zeit und Disziplin, und es wird nicht immer einfach sein, aber es ist sehr gut möglich. Ich habe die Anstrengung und gesehen haben die Ergebnisse selbst, warum sollte nicht? Mein Gewicht Verluste verlief langsamer als Jenny's oder Judy's, aber denken Sie daran, langsam und stetig gewinnt das Rennen. Also nehmen Sie sich Zeit jeden Tag, um Ihren Plan zu formulieren und dann danach handeln. Strengen Sie sich nicht nur um Gewicht zu verlieren, sondern zu einem gesünderen mehr Leben zu genießen. Wenn Sie Kinder haben wie ich, du weißt, wie besonders wichtig dies ist. Ich plane als etwa für eine lange Zeit und aktiv genießen meine Enkelkinder (auch wenn es ein langer, langer Weg ist).

Suche im Netz für verschiedene Websites, die Sie mit Informationen darüber, wie können Sie sich motiviert und starten Sie eine erfolgreiche Gewichtsabnahme Programm.