Versuchen Essen Yourself Slim

Lose 10 in 28 Tagen

Haben Sie, wie ich, vergeblich versucht, in Ihr Idealgewicht zu halten? Haben Sie versucht, so viele verschiedene Diäten, die Sie gerade dich denken über das Essen die ganze Zeit und egal, was Sie tun die Pfunde nur gefüttert kommen immer wieder auf und es scheint unmöglich, Ihr Idealgewicht zu erreichen.

Ich habe verschiedene Möglichkeiten, um in meinem Idealgewicht von 10 ½ Stein halten versucht, aber mit einem Gewicht von 11 ½ anstatt zu viele Jahre gekämpft. Nun wird ein Stein Übergewicht, das klingt nicht allzu schlecht besonders wenn ich 5'10 bin "und so viele Freunde sagen, ich schauen Sie auf OK für meine Größe. Aber um ehrlich zu sein weiß ich fühle mich viel besser, viel fitter und gesünder, bewegen kann schneller und sicherlich sehen viel besser auf mein Idealgewicht von 10 ½ Stein. Und meine Kleider hübscher aussehen auf einem Trimm 10 ½ Steinfigur anstatt fest auf einen Stein schwerer Oberkörper!

Ich habe nicht ein einheitliches Gewicht seit meiner frühen 20's gewesen. Ich bin bis Yo-yoing zwischen 11 und 11 ½ Stein versuchen so viele Diäten im Laufe der Jahre, die nicht arbeiten müssen, schien zugeführt. Ich möchte nur etwas, wo ich nur verlieren kann die Pfunde ohne allzu viel Aufwand zu versuchen. Sind wir nicht alle. Wie die meisten Menschen versuchen, Gewicht zu verlieren Ich habe so viele verschiedene Diäten ausprobiert, sie würden ein Buch so lange wie der Roman "Krieg und Frieden zu füllen!

So kann man meine Aufregung vorstellen, als ich entdeckte, ein Unternehmen beworben im Fernsehen und auf Linie, die bereit sind gesund wohlschmeckendes Fertiggerichte, die machen es leicht, Gewicht verlieren würde. Um aus einer langen Liste von köstlichen Menüs wählen, müssen sie an die Haustür geliefert kurze Zeit später würde mein Leben so viel einfacher machen. Und die Kosten sind so vernünftig - knapp £ 6 pro Tag für 3 Mahlzeiten. Wie billig ist das!

Man stelle sich vor können Sie mit Ihrem Leben, ohne darüber nachzudenken, was zu essen, ohne stapfen durch den Supermarkt versucht, all jene Sahnetorten vermeiden und das Festhalten an vernünftige Nahrung und dann der Streit der Vorbereitung jeder Mahlzeit, wenn Sie nach Hause kommen erschöpft. So können Sie nur mit Ihrem Tag und wenn seine Zeit für eine Mahlzeit bekommen nur Pop die vorbereitete Rezept in die Mikrowelle und schwupps! Und, um Gewicht zu, ohne hungrig zu verlieren.

Also ich habe den Sprung genommen und bestellt drei Mahlzeiten am Tag für 28 Tage auf die 10 oder mehr Pfund für ein für alle Mal zu vergießen. Folgen Sie meinem Fortschritt in den nächsten 4 Wochen. Seine wird Spaß machen .........