Der einfache Weg, um Gewicht zu verlieren Mühelos

Abnehmen ist die tägliche Fokus von Millionen von Menschen. Die meisten dieser Menschen sind auf Gewichtsreduktion aus kosmetischen Gründen konzentriert. Sie haben wahrscheinlich die Werbungen im Fernsehen oder in Zeitschriften versuchen, einige Wunder Pille oder Sonderbeilage mit Frauen in Bikinis verkaufen gesehen. Die einfache und traurige Wahrheit ist, dass es keine einfache Möglichkeit, Gewicht zu verlieren. Sobald Sie es haben, dauert es echte Hingabe und Aufopferung, um es loszuwerden und je älter Sie sind härter, was ist. Wenn Sie wirklich wollen, Gewicht zu verlieren ist es wichtig, wie der Körper schafft verstehen überschüssiges Fett und durch die Arbeit, dies zu verhindern aufbauen mit einem richtigen Verständnis dieser Grundlagen sparen Sie sich viel Arbeit kann später auf die Straße hinunter.

Für eine effektive und einfache Weise, Gewicht zu verlieren versuchen, einen Lebensstil zu ändern. Leichter gesagt als getan, nicht wahr? Natürlich ist es verlockend, für die einfache Lösung zu gehen. Wir alle würden gerne eine Pille nehmen und Pfund Fett schmelzen, aber das ist nicht wissenschaftlich machbar und in den meisten Fällen nicht sicher überhaupt. Wenn Sie einen langsamen Stoffwechsel haben, und Sie versorgen den Körper mit einer großen Menge von Lebensmitteln, mehr als benötigt wird, um Ihrem Körper die Zusammensetzung zu erhalten, werden Sie unweigerlich ansammeln eine überschüssige Menge von Fett Gewicht. Wenn Sie ihn nicht verwenden, werden Sie es zu speichern. Eine Änderung des Lebensstils ist die einzige Möglichkeit, diese zu bekämpfen. Es dauert nicht nur eine physikalische Veränderung, das heißt Veränderung, was Sie essen, sondern auch eine mentale Veränderung. Bis Sie finden können, sind Ihre "Warum", haben Sie eine harte Zeit ändernden Gewohnheiten. Bis dahin, zumindest die folgenden einfachen Schritte aus.

Vermeiden Sie Fast Food

Es gibt nicht ein Problem mit Fast Food, gibt es viele. Die gesamte Branche auf Bequemlichkeit basiert und mit diesem Wissen bewaffnet, verwenden Sie die Fast-Food-Unternehmen diese zu ihrem Vorteil. Sie wissen, Sie kaufen einfach alles können sie schieben eine Fahrt durch das Fenster so lange es Ihnen pünktlich zur Arbeit kommt. Dies schließt minderwertige Fleisch, Fett und Chemikalien. Es tut mir leid Leute, aber unsere Körper waren nicht darauf ausgelegt, Maltodextrin, autolysierte Hefeextrakt, modifizierte Maisstärke, Hühnerfett, Dinatriumguanylat, Disodium Inosinat, Verfahren teilweise hydriertes Sojabohnenöl, Sodium Phosphate, Methylcellulose und der König aller Mist, High Fructose Maissirup.

Das erste, was Sie tun können, um ein paar Pfund Schuppen ist komplett aus Fast-Food-und Soda-Schnitt. Break the Fast-Food-Sucht und den Teufelskreis von Fett aufbauen. Dies ist ein einfacher Weg, um Gewicht zu sparen Sie Geld und drastisch erhöhen Ihre Gesundheit zu verlieren.

Schneiden Sie die Besonderheiten

Wenn Sie es wirklich ernst meinen, Gewicht zu verlieren Ich hoffe, Sie werden bereit sein, ein paar kleine Änderungen vornehmen. Kleine Änderungen wie nicht essen Ranch Dressing auf Ihren gesunden Salat oder Wechsel von Bier jeder einmal in eine Weile, um eine natürliche Eistee oder alle natürlichem Fruchtsaft. Es ist manchmal die kleinen Dinge, die uns über den Rand mit unseren Diäten Anstrengungen hinausgehen. Durch Abrutschen mit den kleinen Details, die Sie sich ganz auf Ihr Gesicht in Ihren Diäten fallen. Vor Jahren wollte ich entlang großer Monate, bis ich den Geschmack von einigen Buffalo Wing Sauce bekam. Das war immer mein Kryptonit. Nun, ich weiß nicht, was passiert ist, aber am Ende der Nacht hatte ich einen Teller mit Flügel verzehrt, die Hälfte eine Pizza, eine Tüte mit Doritos und eine Hälfte für einen Liter Diet Coke zum Runterspülen. Sie sprechen von einem Ausrutscher. Die große Sache über die ganze Episode war, seit ich das Engagement in meinem Kopf, den Lebensstil und das Essen Änderung vornehmen gemacht hatte, konnte ich schnell, dass hinter mir zu lassen und sofort wieder rechts zurück auf meinen Weg bekommen war. Und Sie können auch. So stellen Sie sicher, die Aufmerksamkeit auf die kleinen Dinge bezahlen, und es wird leichter sein Gewicht langfristig zu verlieren und halten Sie sie ab.

Essen Sie mehr Obst und Gemüse

Ich versuche nicht zu deiner Mutter auf diesen einen, weil deine Mutter nie wirklich erklärt, warum Sie alle Ihre Gemüse zu essen brauchen. Wenn sie wie ich war, sie wohl nicht die geringste Ahnung, warum man sie essen brauchte, sie wusste nur, sie waren gut für Sie und versuchte, um Sie zu kümmern. Die Tatsache, dass sie gut für dich ist wirklich alles was du wissen musst, aber wenn Sie wie ich sind, möchten Sie wahrscheinlich wissen, warum. Kurz gesagt, Ihr Körper funktioniert am effizientesten in der richtigen pH-Wert. Dieser pH-Wert wird auf einer Skala von 0-14, 7 neutral gemessen. Ein pH-Wert von 0 ist sehr sauer, während ein pH-Wert von 14 ist stark alkalisch. Dein Blut muss bei einem pH von zwischen 7,35 und 7,45 für Sie zu leben. Von diesem so weit man sehen, dass Ihr Blut muss leicht sein auf alkalischen der alkalischen Seite.

Ich werde mich nicht, um Ihnen einen Chemieunterricht in diesem kurzen Artikel, ich möchte nur bewusst sein, einige der Lebensmittel, die alkalische Formung sind und einige, die Säure bilden sind. Aus dieser Liste versuchen und sich an diejenigen, die Ihr pH-Gleichgewicht verschieben zu der alkalischen Seite und beginnen Sie, die Differenz zu fühlen.

Säurebildende Nahrungsmittel: Reis, Brot, Rindfleisch, Schweinefleisch, Geflügel, Käse, Milch, Zucker, Kaffee, Margarine.

Alkaline Forming Foods: Alle Früchte, Gemüse alle, Quinoa und Buchweizen (Nicht-Gluten Körner), Sesam, Kokosnuss.

Schockierend, ich weiß. Alle Dinge in der ersten Liste sind Artikel, die Sie vermutlich jeden Tag essen und möglicherweise sind alle einige Leute essen. Fazit: Essen Sie mehr Obst-und Gemüsesorten, um Ihre pH-Balance in Einklang zu bringen und starten Sie Gewicht verlieren und sich besser fühlen.