Das Gesetz der Anziehung und Abnehmen

Abgesehen von Anziehung mehr Geld in das eigene Leben, fragen Sie die nächste große Frage Menschen über das Gesetz der Anziehung ist, wie man Gewicht verlieren. Oder vielmehr, wie sich der Körper sie sich wünschen. Wie alles mit dem Gesetz der Anziehung, ist es einfacher als Sie vielleicht denken, aber es dauert einige Umstellung Ihrer Wahrnehmungen. Mit ein wenig Ausdauer, Visualisierung und Konsistenz können Sie das Gewicht möchten eine werden. Und mit unserer Beratung helfen wir Ihnen dort zu bekommen! Beginnt heute Sind Sie bereit? Nein wirklich .... bist du wirklich bereit, Ihr Leben verändern? (Auch wenn Sie derzeit zufrieden mit Ihrer jetzigen Gewicht sind, wird diese Übung als sehr vorteilhaft für Sie auch, wie es dir hilft, diese Körpergröße zu erhalten)

Ja? Ok, dann bekommen Sie es sich bequem und weg von Ablenkungen. Gehe es jetzt ...Ich werde auf dich warten:). In Ordnung?" Nun, da Sie es ernst meinen mit dem Gesetz der Anziehung, um Gewicht zu verlieren beginnen wir sind ... das wird Schritt für Schritt Prozess.

* Nehmen Sie ein paar tiefe Atemzüge. Leeren Sie Ihren Geist, indem alles, was Sie tun müssen heute weg schwimmen. Wie können Sie diese unübersichtlich Gedanken weg von dir, lass ein Gefühl von Freude ersetzen die Gedanken. Lassen Sie es füllen Sie Ihren Körper vom Kopf zu den Zehen (einige finden es einfacher, eine warme Farbe gelb vorstellen, in ihr Körper von der Spitze ihres Kopfes und visualisieren abwärts durch jeden Teil ihres Körpers). Nachdem Sie diesen Vorgang (die überall hin mitnehmen kann 2 bis 15 Minuten, je nachdem wie lange Sie dafür ausgeben), wieder mit dem nächsten Schritt abgeschlossen.

* Feeling jetzt mehr und entspannt geöffnet, um den Fluss des Universums, werden Sie jetzt die Augen schließen und ein geistiges Bild von dir. Was wollen Sie aussehen?? Siehst du dich als das Gewicht Sie heute oder sehen Sie sich selbst als das Gewicht Sie wünschte, du wärst? Dies ist sehr wichtig (wahrscheinlich der wichtigste Teil dieser Gewichtsverlust Prozess). Suchen Sie in diesem geistigen Bild oder Unzufriedenheit glücklich? Denken Sie daran, dieses Bild von sich selbst, weil es Ihre persönlichen Marker ist, wo Sie begonnen haben und wo Sie hingehen. Das Gesetz der Anziehung besagt, dass, was Sie denken, zog es an Sie. Durch viele Experimente und Tests kann aufgenommen werden, wenn man starke Gefühle stellen sich hinter diesen Gedanken, was Sie zu manifestieren wollen in Ihr Leben wird Ihnen viel schneller kommen! Also, wenn ich Sie gebeten, Ihre Augen zu schließen und erstellen Sie ein Bild von sich selbst im Kopf und man sah sich selbst als, wie Sie aussehen wollen, ich bin hier um Ihnen zu sagen, dass Sie so vor dem Spiel in Ihrem Kampf um Gewicht zu verlieren! Das ist Ihre Cue zu lächeln eher groß und das Gefühl ein überwältigendes Gefühl von Leistung! In der Tat, wenn Sie aufstehen und hüpfen vor Freude gerne:).

Sie können Schwierigkeiten gehabt haben Gewicht zu verlieren in der Vergangenheit oder dies Ihr erster Kampf mit ihr (Baby Gewicht etc), aber der Punkt ist, dass Sie Ihr Idealgewicht nur auf der anderen Seite der Tür ist, und Sie haben Ihre Hand auf die Türklinke nur acheing um es zu öffnen! Und das ist eine fantastische Neuigkeit in der Tat! Wer noch sehen sich als ihre gegenwärtige Gewicht, in ihrem Geist, kann nicht einmal die Tür ... sie müssen zuerst auf Ihre Stimmung, die es einen Tick schwerer für sie macht bekommen. So betrachten Sie sich eine der Glücklichen.

Der Unterschied ist jedoch, hält die Sie bei Ihrer unerwünschte Gewicht ähnlich wie die anderen, die nicht sehen können, die Tür ist, dass man nicht aus dem eigenen Weg, um tatsächlich lassen Sie die Tür öffnen. Und obwohl Sie es leichter haben, können Sie in der Tat machen es schwieriger auf sich. Ich weiß, ich weiß ... dass doesn `t klingen wie eine gute Nachricht ... aber indem diese Spiegel an Ihnen, Right Here Right Now, kann ich Ihnen zu drehen beginnen Ihre Türklinke schließlich Griff Hoffnung.

Also zurück zur Visualisierung auszuüben. Wir wissen bereits, Sie sehen sich selbst als diese Person schlanker aber wie fühlst du dich darum, diese schlanker Mensch? Dies wird der Schlüssel zur Beschleunigung der Gewichtsabnahme für Sie sein.

Wenn Sie aufwachen am Morgen nicht widerwillig auf sich selbst in den Spiegel schauen und sagen: "Hätte ich nur die Willenskraft ich weiß, ich könnte die 15 PDS verlieren!". Was für ein Start in den Tag .... anstatt zu erklären: "Ich bin so dankbar, dass das Wissen haben, daß ich mich in meiner eigenen Hintern treten und nehmen diese erstaunlich kräftige Beine außerhalb lange belebenden Spaziergang !"... oder wie über "Man fühlt sich gut an zu wissen, ich kann meinen Körper zu verändern und mehr passen und ausgesprochen sexy!". Die einzige Person, NUR Person hindert Sie daran, Gewicht zu verlieren, sind Sie! Nicht die Kartoffel-Chips Unternehmen, die solche erstaunliche Marketing-Kampagnen, die Sie benötigen, die Tüte Chips hat!

Komm, sei stark und treu. Halten Sie das Bild von sich selbst in deinem Geist zu allen Zeiten, zu reflektieren und oft fühlen erstaunlich über diese Person! Das Universum wird aufgreifen diese Energie und beginnen zu realisieren, dass Sie es ernst meinen DIESES MAL! Nicht mehr Dilly Tändelei oder Mitleid für sich. Sehen, fühlen, meinen und wissen es. Sie werden beginnen, die Knarren in Ihrem Leben verändert alles um dich herum zu hören!