5 Tipps zum Spielen und Gewinnen der Mental Game of Mindset Gewicht Release

Unsere geistige Einstellung muss in einer Weise, dass unser Wunsch nach Veränderung unterstützt positioniert werden. Mit jeder Veränderung, die wir wünschen, es beginnt mit einem Gedanken. Doch wie oft haben Sie wollten eine Änderung vornehmen und Sie nicht? Es ist, als wenn jemand anders läuft die Show und die Chef mag Dinge wie sie sind. Ich erinnere an die 100s, wie oft wollte ich meinen Lebensstil ändern, ich würde den Plan aber ich konnte einfach nicht abdrücken und Maßnahmen ergreifen können. Dann würde ich außer mir gehen Anmietung Personal Trainer, Ernährungsberater, Therapeuten und Hypnotiseure mir zu beheben. Wenn keine dieser Bemühungen wirksam erwies, wandte ich mich an mir selbst, wirklich zu glauben, ich sei fehlerhaft. Die Gefühle der Frustration und Hoffnungslosigkeit überwältigen würde meine Psyche und als Folge, ich würde zu viel essen und unter-Übung. Es wurde ein Tornado der erlernten Hilflosigkeit. Können Sie beziehen?

Also, wie ein Sieg der mentalen Spiel? Beachten Sie diese 5 Tipps, um Ihre mentalen Muskel zu stärken:

1. Holen Sie sich die Denkweise Vergangenheit, dass diese Änderung eine vorübergehende Situation ist. Als Land sind wir krank und fettleibig. Wir sind müde und unterernährt. Wenn Sie echte, langanhaltende Veränderungen wünschen, akzeptieren Sie, dass Sie Ihre Chips und Kekse im Supermarkt zu verlassen. Jetzt bin ich nicht dafür, Perfektion, sondern excellence. Excellence bedeutet, dass wir eine gesunde Ernährung die meiste Zeit essen.

1 Machen Sie kleine Ziele, die aufeinander aufbauen. Ich weiß, dass Sie möglicherweise Änderungen sofort sehen und vielleicht können Sie das zu erreichen, aber können Sie es halten? Reisen nach oben und unten die Skala nicht nur Ihre Gesundheit schaden, sondern auch die Seele schmerzt. Die Enttäuschung kann erschütternd. Also versuchen Sie Folgendes:

* Nehmen Sie sich Zeit, sich hinzusetzen und eine Vision auf dem Papier. Schließen Sie die Augen und visualisieren Sie Ihre ideale Körper. Beachten Sie, dass ich nicht sagen perfekten Körper, aber Ihr Körper ideal. Denken Sie an den Gewichtsbereich Sie gerne sehen würden. Am wichtigsten ist jedoch zu visualisieren, wie Sie als Folge fühlen. Diese neuen Gefühle Signal Ihr Unterbewusstsein, dass eine Veränderung auf dem Weg ist. Machen Sie eine Vision Board so Ihr Unterbewusstsein hat extra Munition, Sie zu Ihrem Transformation führen

* Schreiben Sie jetzt, welche Maßnahmen Sie ergreifen müssen, erreichen Sie Ihre Vision wird. Zum Beispiel, wenn ich meine Verwandlung begann, wusste ich, dass ich zu erarbeiten 6 Tage pro Woche wollte. Der Grund 6 Tage hatte, um mit meiner Vergangenheit zu tun. Zu einer Zeit hatte ich ein Workout Enthusiast. Ich hatte laufen Marathons und Triathlons teilgenommen. Ihre Anzahl kann unterschiedlich sein, aber ich würde eine Art von Herz-Kreislauf-Training an den meisten Tagen der Woche zu empfehlen.

* Arbeiten Sie sich zurück und setzen einige kleine Ziele. Zum Beispiel habe ich nicht anfangen meine 6 Tagen Herz-Kreislauf-Übung des Tages, nachdem ich meinen Plan gemacht. Vielmehr, habe ich ein Ziel von 2 Tagen 1 Woche als 3 Tage in der nächsten Woche dann 4 Tage ein paar Wochen danach und so weiter. Chunking down Ihr Ziel ist es entscheidend auf die Siegerstraße dieses Spiel. Es hat mich von 8 bis 10 Wochen, um wieder die Arbeiten in den 6 Tagen. Dann wissen Sie, was mir klar, dass es zu viel wurde und ging bis 5. Diese Zielsetzung erfordert auch Sie flexibel zu sein und um Ihrem Körper zu hören.

* Verwenden Sie diese Technik, um auf einem Ernährungsplan arbeiten und ändert sich langsam. Also, Ihre Vision über das, was isst du? Wie oft isst du? Sie sind Kochen und Verpackung Ihrer Lebensmittel? Nun nehmen Sie kleine Schritte. Zum Beispiel, was ist, wenn Sie nicht frühstücken. Stellen Sie einen Plan zu einem guten Frühstück in Ihren Ernährungsplan zu vermitteln. Berühren Sie nicht noch etwas einfach ein nettes gesundes Frühstück. Dann, wenn Sie sich wie Sie am Frühstückstisch Spiel gewonnen, wählen Sie einen anderen Habitus und einen Plan machen, dies zu ändern. Diese kleinen Veränderungen große Ergebnisse liefern, und sie werden bleiben, weil Sie sich die Zeit nahm, um Gewohnheiten zu ersetzen.

1 Schließlich machen eine Liste, was du kannst und nicht kontrollieren kann. The Biggest Loser hat ein Imperium mit ihren Maßstab angelegt. Die Leute sind weg abhängig von ihrem Gewicht Freigabe gestimmt. Daher ist, wie eine Gesellschaft, glauben wir, dass wir diese Neuerfindung steuern, wenn wir in Wirklichkeit nicht. Die Waage ist ein großes Werkzeug. Unter Berücksichtigung dieses Werkzeug zu beherrschen Ihre Haltung und das Leben wird Sie wieder in den Tornado der erlernten Hilflosigkeit. Also, was tun Sie steuern? Nun, wäre ein Beispiel der Einrichtung Ihres Lebens, so dass es Sie dabei unterstützt. Mit anderen Worten, Planung Mahlzeiten-, Verpackungs-Mahlzeiten sind alle in Ihrer Macht hinarbeiten Ihre Ziele.

1 Also, wenn Sie die Waage nicht messen Sie Ihre Fortschritte macht was? Nun, wie etwa ein Kleidungsstück, das nicht mehr passt? Wenn Sie eine Anzahl von Pfund zu lösen gehen in Etappen, beginnend mit der Hose, dass die nächste Größe nach unten. Als ich durch meine Transformation zu gehen, (ja, ich bin noch dabei) habe ich eine Vielzahl von Hosen. Jede Woche würde ich versuchen, sie auf meinem Körper. Schließlich würde das Paar passt, ich beglückwünschte mich und nahm meine nächste Paar. Darüber, wie über die Einstellung des Fitness-Ziel? Hinarbeiten auf einen bestimmten Betrag zu Fuß von Meilen in einer bestimmten Zeit. Diese Aktivitäten unterstützen Ihren gesunden Lebensstil.

5. Schließlich und vor allem lernen, sich selbst zu lieben, wie Sie jetzt sind! Nehmen Sie diese Änderungen als ein Akt der Liebe, statt ein Akt des Hasses. Ich hasste mich den ganzen Weg bis die Waage und meine Gesundheit und Körper nicht zu verwandeln, bis ich mich selbst zu lieben gelernt.

Sind Sie bereit zu spielen? Vorgehensweise