Ein Bauch-Training Programme Das Fat Like Butter schmilzt

Vor ein paar Jahren war ich 40 £ Übergewicht. Nun bin ich am Rande des mit einem Waschbrettbauch im Alter von 44 Jahren. Lassen Sie mich Ihnen sagen, der falsche Weg und der richtige Weg, um dies zu.

First things first, um bis in den Körperfettanteil Sie brauchen, um wirklich sehen alle Mühe, die Sie in Ihre Bauchmuskeln sind Männer setzen müssen unter 10% sein und Frauen müssen unter 16% liegen. Aber, wie alle da draußen, ich wusste nicht, dass die Verringerung des Fett in Ihr Mittelteil wurde über die Senkung Ihrer gesamten Körperfettanteil. Ich eigentlich nicht setzen eine Menge Gedanken in sie, aber ich hatte mit diesem natürlichen Annahme, dass ich vor Ort oder Verringerung von Fett auf meinem Bauch, ich folgte dem Beispiel alle anderen gesetzt und wollte ups und Crunches sitzen. Leider sind die meisten alle anderen tun die falschen Dinge, um Kalorien zu verbrennen.

Lassen Sie uns darüber nachdenken für einen Moment. Zu verlieren, ein einziges Pfund Fett zu verbrennen, müssen Sie genau 3.500 Kalorien. Nun, wenn man bedenkt, dass die durchschnittliche Person nur 2.000 Kalorien verbrennt in einem durchschnittlichen Tag, beginnen Sie zu verstehen, genau, wie viel Aufwand muss in diese zu gelangen. Folglich sit ups und Crunches sind nutzlos für die Fettverbrennung und ich empfehle nicht, sie für jeden, der will, um Gewicht zu verlieren. Sie sind gut für den Muskelaufbau, wenn Sie auf den Punkt, wo Ihre Bemühungen offensichtlich erhalten. Aber, das ist das Problem, die meisten Leute sit ups und Crunches, Fett zu verbrennen nicht um Muskeln aufzubauen.

Aber wirklich, der beste Weg, um sowohl Fett zu verbrennen und arbeiten Sie abs kann als eine Überraschung. Auf diese Weise eine Reihe von Verbindungen Gewichtheben Übungen, die nicht wirklich wie das Werk aussehen ABS Sie sowohl die Fettverbrennung und arbeiten Sie Ihre Bauchmuskeln werden. Die erste Art, wie sie dies tun, ist durch den Muskelaufbau. Sie sehen, Muskel wiegt mehr als Fett im Körper so müssen härter arbeiten und somit verbrennt mehr Fett im Laufe des Tages.

Nun, Übungen wie Stossen, Kreuzheben, verursachen Hantel schnappt und andere Sie so viel Kraft ausüben, dass Ihr Körper tatsächlich geht in metabolischen Schock und verbrennt Kalorien bei einer noch höheren Rate als würden Sie sonst tagelang nach dem Training . Diese Übungen funktionieren auch Ihre bodys Kern, den Rücken und die andere Seite des Rückens Ihre Bauchmuskeln, weil sie notwendig sind, um Ihren Körper zu stabilisieren.

Jetzt ist der beste Weg, um zusammengesetzte Übungen zu verwenden ein sogenanntes Kettlebell (KB). Dies ist ein Stück von Kraftgeräten aus Russland, die wie eine Kanonenkugel mit Griff und ist ideal für geschwungen zwischen Ihren Beinen aussieht. Dies ist etwas, das man nur mit einer Hantel machen kann. Sie können es mit einer Hantel tun, aber es ist nicht ganz so effektiv. Die Vorteile dieser KB Schaukeln sind zahlreich. Erstens wird es die Muskeln Ihrer Kern wie keine andere Übung Targeting Rücken, Hüften Arbeit und natürlich Ihre Bauchmuskeln. Der nächste Vorteil ist aufgrund der zusätzlichen kardiovaskulären Element, KBs zu Gewichtheben bringen. Sie werden in Sekunden gewickelt werden und das Brennen von bis zu 20 Kalorien pro Minute. KBs sind so effektiv an Kalorien zu verbrennen, dass ich Geschichten von Menschen verlieren 100 Pfund in einem Jahr gerade durch Schwenken einer KB gehört haben.