3 Einfache Weight Loss Tipps für ein gesünderes Sie

Ich sehe Menschen herumlaufen, Schnaufen und in der Regel gerade Fett. Nun, bevor ich auf diesen Artikel zu tragen, würde Ich mag deutlich machen, dass das Gewicht einer Person keinen Hinweis auf ihren Charakter und Persönlichkeit. Ich meine, es gibt einige tolle dicke Menschen um. Aber die meisten übergewichtigen Menschen wirklich wollen, werden gesünder, dünner und attraktiver zu gestalten. Es ist jedoch geflissentlich, dass der größte Nutzen für die Gewichtsabnahme ist man gesünder zu werden! Nun, vergessen über die soziale Belohnungen, die mit dünner kommen, werde ich Ihnen einige Tipps, wie Sie Gewicht verlieren, damit Sie gesund sein kann. Diese Tipps sind für dicke Menschen konzipiert, so dass Sie keine Ausrede, sie nicht zu tun. Oh ja, sie sind auch wirklich klar und einfach. Immerhin ist Simplicity Perfektion.

1. Change Your Mind

Das erste, was Sie unbedingt tun müssen, ist sich dein Geist in der Zone. Sie sind nicht super ernsthaft Gewicht verlieren dann wirst du auch niemals. Genauso gut könnte man schließen Sie einfach die Seite zu kaufen.

Bist du noch lesen? Sehr gut:

Sie müssen wissen, dass das Geheimnis um etwas zu erreichen ist Ihre Denkweise. Setz dich hin und sage zu dir selbst: "Will ich Gewicht verlieren" Nicht nur ja automatisch zu beantworten, sondern nur antworten, wenn Sie die Folgen und Aufwand zu machen, sowie die Gründe, weshalb Sie machen es möglich geschehen zu realisieren. Haben Sie eine Tasse Tee, setz dich in den Garten, tun, was Sie tun müssen, um den Kopf frei haben. Jetzt fragen Sie sich die gleiche Frage. Wenn Sie nicht vollständig auf das Konzept der Gewichtsreduktion und gesünder zu begehen, werden Sie immer fett sein.

1 Übung

Ja ich weiß, du kennst. Übung ist Alleingang der effektivste Weg, um Gewicht zu verlieren. Haben Sie jemals eine dicke Marathonläufer oder kugelrunde Profifußballer? Ich dachte nicht. Jetzt bin ich damit nicht sagen, müssen Sie ein professioneller Athlet sein, aber ich sage, dass Sie auszuüben. Wenn Sie eine Person in der Lage sind, haben Sie keine Entschuldigung. Ganz ehrlich, es ist nur reine Faulheit, wenn Sie nicht trainieren. So sind Sie am liebsten los geht dann? Nun, das Aufstehen und Gehen für ein 5 km-Lauf im aktuellen Zustand wird dir keinen Gefallen. Starten Sie zunächst durch kleine Übungen, die Sie bei der Arbeit tun können:

. Treppe statt des Aufzugs

. Stretch paar Stunden jeden

. Park an, soweit dies von der Einfahrt in Ihrer Arbeit

Sobald Sie Ihre Muskeln in die Idee der Bewegung, können Sie allmählich die Umsetzung mehr anstrengenden Übungen - Regelmäßige Joggen (nicht auf einem Laufband, sondern im Freien), spielen ein Sport, Fitness, Yoga was auch immer. Die Liste ist endlos - nur Make up your mind und bleiben Sie dabei. Pick eine Übung und Routine, die Sie wahrscheinlich zu halten, das ist wirklich wichtig! Und wenn Sie Sie nicht die Zeit haben, erwähnen, ich sage du dir liegen und du kannst gehen Fett woanders. Gosh darn, wobei ein zu Hause zu bleiben ist hart 'arbeiten. "

1 Eat Right

Dank Captain Obvious! Super! Nun, ich denke, was du willst, aber ich bin fit und gesund, und Sie sind fett. Ich trainiere und esse richtig. Ich weiß nicht, wie ein Vogel zu essen und verhungern mich auf Nüsse und Kopfsalat. Ich genieße Qualität, Abfüllung Mahlzeiten und essen Fastfood zu. Hell, auch Eis und Schokolade. Ich habe nie wiegen mein Essen, nie lesen Sie die Nährwert-Aufkleber und ich esse Kohlenhydrate, rotem Fleisch und trans-Fette. Aber ich bin noch gesund und fit. Der große "Geheimnis" - Moderation! Sie können essen, was Sie so lange Sie nicht selbst Schlucht, bis Sie fit sind zum Bersten wollen. Ich habe Faser in meinem Frühstück; Obst und Gemüse essen gelegentlich und versuchen Sie nicht, Kohlenhydrate nach 7 haben (nicht immer der Fall). Sicher, es gibt einige Diäten aus, dass es Ihnen sagen, wie man die Kilos schnell Schuppen, aber sie vergessen, welchen Schaden sie sind, um Ihren Körper tun zu erwähnen. Wenn Sie versuchen, nur um einen ausgewogenen Lebensstil pflegen Sie werden gesund und dünner.

Vergessen Sie es sich vorstellen, Praxis und Sie wird es!

Also, gehen Versuchen Sie diese Tipps heute. Vergessen Sie den Montag noch existiert. Jetzt starten und halten mich auf dem Laufenden!

Haben Sie Spaß