Feeling Down? Verwenden Übung statt Drogen!

Ich werde bis 2 Populationen Adresse:

1. die Leute, die denken oder als depressiv diagnostiziert

2. alle anderen, die Höhen und Tiefen erlebt

Ich habe über diese vor für diejenigen von euch, mit mir für eine Weile die Rede war. Ich wollte es wieder in den Fokus während dieser Zeit von unserer Erfahrung, weil alle "schlechten" Nachrichten, die da draußen ist. Ich muss zuerst sagen, dass ich nicht wählen, um ihm Energie, damit ich so glücklich und hoffnungsvoll wie immer fühlen! Aber wenn Sie zu einem Verlust des Arbeitsplatzes, Verlust Lager oder andere Umstände, wo die Energie um dich herum ist traurig, ängstlich und depressiv-lesen Sie bitte unterzogen wurden.

Sie wissen, dass Übung ist gut für den Körper, aber wussten Sie, dass Übung ist auch gut für den Kopf? Wie funktioniert Übung mit Medikamenten zur Behandlung von Depression vergleichen? Eine aktuelle placebo-kontrollierten Studie von James Blumenthal, Professor für Psychologie an der Duke University und in der September-Ausgabe der Zeitschrift Psychosomatische Medizin im Vergleich zu einer gemeinsamen Übung Antidepressivum in einer Gruppe von Individuen mit schweren depressiven Störungen diagnostiziert veröffentlicht durchgeführt und festgestellt, dass Übung war genauso wirksam wie das Medikament bei Linderung der Symptome der Erkrankung. In der Tat erreichte ein Forschungsteam, das Psychologen Penny McCullagh, PhD, gehörten die folgenden Schlussfolgerungen an:

1. Übung war eine positive Antidepressivum sowohl unmittelbar als auch langfristig.

1 Übung war ein ebenso wirksames Antidepressivum für beide Geschlechter.

1 Je größer die Länge des Trainingsprogramms und je größer die Anzahl der Trainingseinheiten, desto größer die Abnahme der Depression mit Übung.

Es gibt mehr, aber ich wählte zu den Top 3 meiner Meinung nach Liste. Warum nicht, Gewicht zu verlieren, erhöhen Sie Ihre Ausdauer und heilen Depression gleichzeitig? Und das Beste daran-es ist KOSTENLOS!

Ich weiß, es gilt einfach in unserer Gesellschaft, eine Pille zu nehmen. Jeder will die magische Pille für alles. Aber eine Minute Pause und überlegen, wo diese Mentalität hat uns gefahren? Was hat diese Art der Mentalität kostet uns das? Ich denke, wir nachweisen können, davon in unsere Gesundheit, Wohlstand und Glück zu sehen. Hier sind einige schockierende Fakten für unsere aktuellen Gesundheitszustand:

o Die Welt hat jetzt mehr Menschen, die übergewichtig sind als Menschen, die hungrig sind (PricewaterhouseCoopers 2007)

o Es projiziert ist, dass bis 2023 wird es eine 42% Zunahme der Fälle von den sieben chronische Krankheiten, die $ 4200000000000 Behandlung kosten wird und verloren Wirtschaftsleistung (DeVol et werden. Al. 2007)

o Nach Angaben der World Health Organization, ist die USA die fetteste Nation der Welt, mit über der Hälfte der Erwachsenen übergewichtig oder fettleibig. Aber China und Indien wachsen fetter in einem schnelleren Tempo. Bis 2015 wird die Zahl der übergewichtigen und adipösen Erwachsenen in China und Indien um 66% bzw. 44% (PricewaterhouseCoopers 2007) wachsen

Dann gibt es unsere wirtschaftlichen Status-was ich nicht brauche Ihnen erzählen. Der Punkt, den ich hier bin machen ist aber, dass die Art, wie wir Dinge getan haben, bevor zu uns erweist sich als ineffizient, teuer und sogar tödlich. Es ist Zeit für Veränderung. Wir stimmten zu so let's do it!

Für diejenigen unter Ihnen, die nicht "klinisch depressiv" aber definitiv in eine "Funk" zu bekommen, gilt allen die gleichen Informationen. Chemisch wir unser Gehirn und unser Körper dazu anregen, unsere eigene Natur "glückliche Droge" zu produzieren, wenn wir so auszuüben, wenn Sie sich fühlen niedrig ... verbringen mindestens 10 Minuten etwas tun, um Ihre Herzfrequenz erhöhen und zirkulieren einige Glück!

Quellen

Psychosomatische Medizin, September 2007;

Babyak, MA, Blumenthal, JA, Herman, S., Khatib, P., Doraiswamy, PM, Moore, KA, Craighead, WE, Baldewicz, TT & Krishnan, KR (2000). Übung Behandlung von schweren Depressionen: Wartung von therapeutischen Nutzen bei 10 Monaten. Psychosomatische Medizin, Vol. 62. S. 633-638.

Nord-, TC, P. McCullagh und ZV Tran. (1990). Wirkung von Bewegung auf Depressionen. Übung und Sportwissenschaften Beiträge Vol. 18 S. 379-415.