Wie werde ich ihn und pflegen Sie Ihr Gewicht

Es gibt viele Möglichkeiten, die Sie implementieren, um Gewicht zu verlieren für Ihren Körper und halten Sie Ihr Gewicht kann. In diesem Artikel werde ich gemeinsam mit Ihnen die Methoden, die ich verwendet, um Gewicht zu verlieren und mein Gewicht zu halten.

Methode # 1 - Walking

Ich mache dieses normalerweise in den frühen Morgenstunden, weil ich die kühle frische Luft lieben. Ich gehe für 30 Minuten oder 20 Minuten joggen, meine Herzfrequenz mithalten. Wenn ich am Morgen damit beschäftigt bin, habe ich in der Regel sicherstellen, dass ich bewegen, während Sie meine Sachen so dass ich meinen Körper aktiv.

Verfahren # 2 - Jumping Jack

Dies ist die Übung, die ich nicht jeden Tag zur Arbeit aus meinem ganzen Körper. Diese Übung ist wirklich einfach, aber dennoch sehr effektiv. Normalerweise mache ich 5 Sets von 30 zählt und die meiste Zeit ich es tun, während Sie meine Lieblings-TV-Programm.

Verfahren # 3 - Squad

Diese Übung ist mehr Gewicht zu verlieren auf dem Oberschenkel und Hüftbereich konzentriert. Dies ist eine weitere einfache Übung, die ich empfehle Ihnen, jeden Tag tun. Für diese Übung Normalerweise mache ich um 3 Sätze von 20 zählt.

Methode Nr. 4 - Crunches

Dies ist die Übung, die ich, bevor ich ins Bett gehen wollen. Normalerweise mache ich um 3 Sätze von 20 und zählt diese Übung ist gut für den Aufbau Sie abs Muskel und verliert einige Ihrer Bäuche Fett.

Die oben genannten 4 Methoden ist, was ich jeden Tag verwendet werden, um zu verlieren und mein Gewicht zu halten. Nichts besonderes, aber es funktioniert. Sie implementieren und lassen Sie mich wissen das Ergebnis.