Ändern Sie Ihre Einstellung - die von «I Can't 'bis' I Will" und Ihre persönlichen Gewichtsverlust Reise

Ändern Sie Ihre Haltung - die von «Ich kann nicht" bis "ich kann"

Wir haben alle Situationen in unserem Leben, dass wir nicht glücklich sind mit und ändern wollen. Niemand Person hat eine so perfekte Existenz, die man nicht ändern würde, eine einzige Sache, die Möglichkeit gewährt. Es gibt natürlich einige Dinge, die wir nicht ändern können - das Wetter, die Lottozahlen und das Ergebnis dieser großen Fußballspiel immer sein wird außerhalb unserer Kontrolle. Aber Ihr Gewicht nicht unter diese Kategorie fallen, was du siehst, wenn du auf der Waage Schritt ist zu hundert Prozent Ihre eigene Entscheidung. Sie müssen nur dieses zu erkennen und wieder die Kontrolle über das eigene Leben.

Eine negative Haltung ist völlig für die Menschen nicht in der Lage, Veränderungen in ihrem Leben auf Gebiete, die sie nicht glücklich machen mit schuld. Diese Menschen haben ein "ich kann nicht" Haltung - ich kann nicht abnehmen, kann ich nicht fit, ich kann nicht meine Ziele zu erreichen. Nun mit dieser Einstellung, natürlich nicht! Eine Kann-Einstellung ist die wichtigste Tool, das eine dieter besitzen kann, es wird Sie auf dem richtigen Weg vom ersten Tag an gestellt.

Das erste, was zu tun ist, aufhören, auf äußere Kräfte nach einer Lösung für Ihre Gewichtsprobleme. Die Lösung muss von innen kommen Sie. Es gibt einfache Übungen, die Sie jeden Tag tun können, dass Sie in die richtige Stimmung wird gestellt. Das erste, was Sie am Morgen tun sollte, ist stehe vor dem Spiegel, einen tiefen Atemzug nehmen und sagen: 'Ich kann das tun. " Wiederholen Sie es so oft wie Sie benötigen, bis die positive Affirmation in Ihrem Kopf gestellt wird. Starten Sie Ihren Tag so setzt man sich für den Erfolg im Leben, was an Ihnen wirft.

Schalten Sie negative Gedanken um und lernen, das Positive in jeder Situation zu finden. Die Leute sagen, jeder Wolke hat einen Silberstreifen am Horizont, das ist nicht nur ein paar Wegwerf-Phrase, es hat wirkliche Bedeutung. Lernen Sie, für das Gute in jeder Situation sehen und du bist auf dem besten Weg, um mit einem "Ich kann die Haltung.

Machen Sie eine Liste der Dinge in Ihrem Leben, die Sie ändern und kommen mit starken, festen Pläne, sie zu ändern. Kreuzen Sie die einzelnen Ziele, wie Sie es erreichen, und Sie werden ermächtigt, mit den nächsten Erfolg werden. Denken Sie daran -, wenn Sie eine positive Einstellung finden Sie das Leben so viel einfacher haben. Probleme werden dahinschmelzen, wenn Sie möchten, können sie zu überwinden wissen, und Ihr zusätzliches Gewicht fallen ab sofort auch Ihnen sagen, dass Sie erfolgreich sein können.