Cankles Cure

Da immer mehr Menschen sich ihrer Cankles zu werden, müssen mehr Menschen für eine Heilung suchte. Leider gibt es wirklich nicht viele gute Ratschläge gibt. Als jemand, der hat es geschafft von Cankles loszuwerden, ich weiß wie es geht, also lass mich mit dir teilen, wie ich es tat.

Zunächst einmal habe ich einige sorgfältigen Beobachtungen, als ich vor dem Spiegel jeden Tag besessen und schrieb sie nieder -

1. Ich wusste, dass ich übergewichtig war und, wie Fettleibigkeit die häufigste Cankles ist, dachte ich, dass hätte etwas damit zu tun.

1 Mir ist auch aufgefallen, dass mein Cankles oft sah glänzend, wie die Haut gedehnt wurde, und dies war besonders deutlich zu bestimmten Zeiten des Monats.

1 Ich konnte sehen, dass ich wenig Muskeln hatte im Wadenbereich meiner Beine, und dass dieser Muskel wurde nicht definiert

Aus diesen Erkenntnissen habe ich ein paar Online-Forschung, was verursacht jede einzelne Symptom.

Interessanterweise fand ich, dass meine Ernährung war mit einem großen Einfluss auf mein Cankles. Es stellte sich heraus, dass nicht nur ich war zu viel essen, aber meine Diät war reich an Salz und wenig lebenswichtige Vitamine, die mich zu einer Gewichtszunahme und zu halten Wasser um meine Knöchel verursacht (das war, warum die Haut sah glänzend und gestreckt).

Ok, so dieser Teil war einfach, ich fand, dass man Cankles Heilung um Gewicht durch den Verzehr von mehr Obst und Gemüse und weniger Salz zu verlieren. Die Mikrowelle Speisen und Salzgebäck ging in den Müll und ich begann zu sehen eine Verbesserung meiner Cankles innerhalb weniger Wochen! Ich fand auch eine große Diät-Plan, um mich zu meinem neuen Weg des Essens durch Rezepte und Mahlzeit Pläne, die ich diskutieren über auf meinem Blog bleiben.

Die nächste Kur ich fand, war ausüben (sind Sie merken, dass die Heilungen miteinander zu verknüpfen, als Übung eignet sich hervorragend für die Gewichtsabnahme, Wassereinlagerungen und Muskelaufbau?). Schwimmen ist die beste Form der Übung für die Härtung Cankles, da sie nicht setzen Belastung der Gelenke und Muskeln (es ist geringe Auswirkungen) und der Wasserdruck hilft keine Wassereinlagerungen in den unteren Beinen zu verschwinden. Radfahren und Rudern sind auch große Formen von leichten, niedrigen Auswirkung Übung, die Ihren Körper mit Blut Umpumpen und überschüssige Flüssigkeit abgelassen Hilfe bekommen.

Es gibt auch spezielle Übungen für den Muskelaufbau in den Unterschenkeln. Leicht gefallen, zu Hause zu tun, ist die Ferse / Spitze gehen. Sie einfach von einer Seite des Raumes gehen auf die andere auf nur den Fersen die Füße, dann zu Fuß wieder zurück auf nur Ihre Zehenspitzen. Wiederholen Sie es, bis Sie Ihre Muskeln beginnen zu schmerzen fühlen, dann ruhen (Füße hochlegen hilft auch, Wassereinlagerungen loszuwerden).

Insgesamt erfordern die meisten Fälle von Cankles ein vielseitiger Ansatz für sie zu heilen. Nehmen Sie einen guten Blick auf Ihre Cankles und versuchen zu notieren, wie sie aussehen und sich anfühlen wie ich es tat, so wissen Sie, was Sie zu tun und kann ein schrittweises Vorgehen zu bekommen von ihnen für gut los nehmen.

In meinem Fall einfach gemacht Änderungen an meiner Ernährung einen großen Unterschied, neben sanften Ausübung meisten Tagen. Es dauerte ein paar Wochen, um einen Unterschied in meinem Cankles sehen, aber durchhalten und ich bin sicher, Sie werden Ihre Cankles für gute genau wie ich zu heilen.