Going von FAT in Skinny

Im Laufe der Jahre habe ich mit meinem Gewicht gekämpft. Kinder haben, keine Zeit für mich, Stress und viele anderen Mitwirkenden bewahre mich vor dem Essen richtig und Ausübung der Art, wie ich weiß, ich sollte. Ich habe eigentlich nie eine Diät gemacht. Aber ich habe muss ich sagen, "sah, was ich esse." Yeah, ich sehe es geradeaus in die Röhre.

Ich habe jetzt drei Jahre alt und zwei Jahre alt. Ich hatte erwartet, das Gewicht auf nur absetzen, wenn sie in diesem Alter bekommen. Ist es nicht eigentlich? Ich meine wirklich, du bist nach ihnen die ganze Zeit laufen, schreien und schreien, nicht diese zählen als Übung? In meinem Buch habe ich sagen, es funktioniert. Doch statt Fallenlassen Pfund es scheint, ich habe gerade gehalten setzen Sie sie ein. Sie denken, es könnte sein, weil ich immer dachte, Reinigung bis die Fetzen vom Tisch wie ein Hund. Sie taten es nicht essen, damit ich zu haben, können wir nicht verschwenden, weil es hungernden Menschen sind da draußen. Oder zumindest das ist, was meine Mutter und mammaw haben mich schon immer gesagt, "Finish alles auf dem Teller, es gibt Menschen da draußen verhungern." Ich bin definitiv nicht zu den Menschen. Ich könnte einen ganzen Monat und trotzdem noch einen Kopf des Spiels. Okay, es ist nicht so schlimm, aber das ist was ich fühle.

Also beginne ich die Untersuchung Produkte zur Gewichtsabnahme. Ich interessiere mich für etwas, das mich in jeder Hinsicht profitieren werden und ist natürlich aussehende. Ich möchte nicht auf diesen Turm der Macht mit allen Fremdstoffen es nicht braucht, verschmutzen, nicht wahr? Nur gute Dinge, die kann zu meiner Gesundheit beitragen. Also beginne ich, da sie diese Anzeigen für Acai Berry überall. Selbst Oprah ist auf das Verbot Wagen. Wenn Oprah mag es, muss es gut sein, richtig?

Ermöglicht nur sehen, was ist so toll an dieser Acai Berry Sachen, und, wie es mir helfen kann Gewicht verlieren und gehen von Fett zu mager. Für den Anfang ist es ein Antioxidans-reiche Palmfrucht aus dem Amazonas Regen-Wald. Okay, es ist nicht lokal, dann muss es gut sein. Alles, was nicht in den USA angebaut wird, gesünder als gesund für Sie, nicht wahr? Es hat auch diese anderen Ernährungs-, Gesundheits-und Wellness-Eigenschaften: antibakteriell, entzündungshemmend, Antimutagentic, und ist auch ein Vorteil für Ihr Herz-Kreislaufsystem. Acai Beeren enthalten sehr hohe Mengen an essentiellen Fettsäuren und Omega-Fettsäuren nachweislich LDL senken und HDL-Cholesterinspiegel zu halten. All dies zusammen mit dem Anti-Oxidantien, die Bekämpfung der freien Radikalen und vorzeitiger Hautalterung zu bekämpfen .. vorzeitiges Altern, hey ich bin, aber was kann diese kleine Beere für mich tun?

Es kann auch die Steigerung meiner Energie sammeln, Verdauung, verbessert die geistige Klarheit / focus, fördern den Schlaf, das Immunsystem gestärkt, und die Liste geht weiter und weiter. Wow, ein Wunder Nahrung, wie sie behaupten. Ich denke, ich werde diese kleine Beere versuchen. Es kann definitiv nicht weh.