Vitamin B12 und Abnehmen? Sparen Sie Ihr Geld für bessere Alternativen

Ich habe viele Modeerscheinungen in meinem Büro gesehen Chiropraktik und den neuesten für das letzte Jahr hat die Vitamin-B12-Schuss für die Gewichtsabnahme ist. Meine Patienten fragen in der Regel meine Meinung bevor sie sich auf eine solche Suche, aber ich erkannte schnell, Gewichtsverlust ist sehr aufwendig in das Leben der Menschen. Natürlich versuche ich zu erklären, dass es keine Studien, die diese Korrelation zu untermauern, aber los geht's bezahlen horrende Gebühren an die Mediziner. Ich habe mich oft gefragt, was mit den Patienten, die sie zurückgehen, Woche für Woche für ihre Aufnahme macht erläutert. Das MD legt sie auf eine kalorienarme Ernährung und wiegt sie jeden Besuch und erzählt wird, irgendeine Form von Übung zu starten. Ich meinen Patienten zu klären, dass es die kalorienarme Ernährung und Bewegung, die Förderung der Gewichtsverlust ist, nicht die Vitamin-B12-Schuss ist.

Was bedeutet Vitamin B12 wirklich? Vitamin B12 ist für die Erhöhung des Stoffwechsels und im Gegenzug hilft mehr Fett verbrennen ausgezeichnet. Dieser Anstieg der Energiepreise ist, warum die meisten Verbraucher für die Aufnahme in erster Linie entscheiden. Einige Menschen mit bestimmten Erkrankungen wie M. Crohn sind die B12 Schuss verschrieben, weil ihr Körper nicht aufnehmen kann es richtig auf eigene und ohne Schuss unterliegt chronische Müdigkeit.

Vitamin B12 hilft auch bei der Herstellung von roten Blutkörperchen. Rote Blutkörperchen sind wichtig, um die körpereigene Funktion. Sie nehmen Sauerstoff aus den Lungen und transportieren den Sauerstoff zu allen anderen Zellen im Körper. Dies ist zwingend notwendig, weil die Zellen Sauerstoff, um ihre Funktionen in Ihrem System zu vervollständigen. Ohne die notwendige Sauerstoff wird dies schaffen hinzufügen Stress auf das Herz und der Körper fühlt sich sehr müde.

Dieses Wunder Vitamin hilft auch bei psychischen Schärfe. Es hilft der Person bleiben mehr auf ihre Aufgaben bei der Hand konzentriert.

Eine weitere wichtige Funktion von Vitamin B12 hält die Nerven gesund. Ohne Vitamin B12 das Myelin um Ihre Nerven zu produzieren, wären sie ohne Schäden aus dem alltäglichen Lebensbedingungen.

Jeder frage mich, was chemische hilft produzieren, die "feel good" Gefühl? Es heißt Serotonin. Vitamin B12 hilft bei der Produktion von Serotonin, um Ihnen eine positive Einstellung.

Niemand kann behaupten, die Tatsache, unser Körper braucht Vitamin B12, um zu überleben. Aber eingehalten haben Ärzte halten es fördert die Gewichtsabnahme? Wenn es keine Studien zu untermauern diesen Anspruch. Wie können die Verbraucher nicht erkennen, es ist die reduzierte Kalorienaufnahme und Übung, die wirklich erzeugt die Gewichtsabnahme? Warum nicht sparen die paar hundert Dollar im Monat, und wählen Sie eine Alternative? Oder könnte es sein, die Leute sind einfach so verzweifelt?