Fat Diät-Plan

Ich kenne eine Frau, die sehr dünn und schön ist. Sie konnte einfach für ein Modell auf eine Piste in Paris übergeben. Sie trägt sehr trendy Kleidung und kann in eine Größe 5 passt. Wie kann sie, halten eine Mutter von zwei Kindern, diese schlanken attraktiven Körper? Sie verzichtet auf jede Art von Essen Schokolade.

Sollte nicht essen Schokolade ein Teil jeder Diät Flugzeug sein? Mein Freund denkt so, und sie ist ein perfektes Beispiel dafür, was wir versuchen, aussehen.

Aber wer kann ohne Snickers oder ein Kit Kat ewig so weitergehen? Es ist eine gewaltige Aufgabe.

Ich habe versucht, ohne Schokolade geht für nur eine Woche. Ich fühlte mich wie ich war etwas, das ich brauchte verliert. Und dann, als ich das erste Tafelschokolade aß es war der Himmel. Sicher war es viele leere Kalorien, Fett und Zucker, aber es war köstlich. Trotzdem ist es immer noch unnötige Kalorien und verursachen Sie das Gewicht, das Sie nicht wollen, zu gewinnen.

Eine chemische natürlich in Schokolade Phenylethylamin (PEA), die reproduziert das Gefühl haben Sie, wenn Sie verliebt sind. Kein Wunder, dass die Menschen gerne Schokolade zu essen, weil die Menschen in der Liebe fühlen.

Eine weitere Chemikalie in Schokolade enthalten ist Theophyllin die das zentrale Nervensystem stimuliert und entspannt die Bronchien in die Lunge und die Blutgefäße. Doch Schokolade kann süchtig machen. Xanthine, eine Chemikalie in Schokolade enthalten ist wie Koffein, das macht süchtig.

Also den Rat meiner Freundin aus Schokolade verzichten sinnvoll, wenn Sie wollen, um Fett zu verbrennen und Gewicht zu verlieren sind. Die Chemikalien in der Schokolade kann dazu führen, dass Sie auf diese leere Kalorien süchtig so versuchen, die Menge an Schokolade verbrauchen Sie beschränken. Aber nicht entziehen sich völlig, hin und wieder gehen Sie vor eine protzen ein wenig, aber tun es in begrenzter Dosis.